OUTFIT: BLAU UND COGNAC

Werbung/Anzeige

Das Kleid im heutigen Post ist ein absoluter Hingucker. Und passt dann farblich auch noch perfekt zur cognacfarbenen Jacke. Aber so in dieser Form hätte es den Post fast nicht gegeben. Eigentilch hatte ich mich in ein fliederfarbenes Kleid von Daniela Salazar verliebt. Es ist das gleiche Modell wie auf den Fotos. Meine Größe war aber schon ausverkauft und erst auf den zweiten Blick habe ich mich somit in das leuchtende Blau verliebt. Und jetzt bin ich mehr als froh über den Lauf der Dinge. Als ich es zusammen mit der Jacke angezogen habe, fand ich die Kombination aus Blau und Cognac einfach unschlagbar. Und wenn man sich in seiner Kleidung wohl fühlt, dann sieht man es eben auch.

Fast wäre es nicht zu der Kombi aus Blau und Cognac gekommen. Denn zuerst habe ich mich in ein anderes Kleid von Daniela Salazar verliebt.

Dies ist mittlerweile mein zweites Kleid von der Berliner Designerin. Und ich bin immer wieder von ihren Designs begeistert, die so lebensfroh und dennoch klassisch sind. Zuletzt haben es mir die Kleidungsstücke mit den Rüschen besonders angetan. Bei diesem Kleid aus dem Hause Salazar habe ich mich zuerst in den klassischen Schnitt verliebt. Und das zarte Flieder fand ich so traumhaft schön. Mit dem gleichen Kleid in einer viel auffälligeren Farbe bin ich aber dennoch mehr als nur zufrieden. Irgendwas macht dieses leuchtende Blau mit einem und gerade im grauen Winter kann man doch ein wenig Farbe vertragen.

Das dachte ich mir übrigens auch bei der Jacke. Denn diese sollte es erst im klassischen Schwarz sein. Ich bin aber so froh, dass ich auch hier die auffälligere Variante entschieden habe. Und so kam sie dann auch zustande – die Symbiose aus leuchtendem Blau und Cognac. Happy Weekend, ihr Schlingel.

Mit dem Code “stryletz20” bekommt ihr bei Showroom 20€ Rabatt auf das tolle Kleid von Daniela Salazar. Und natürlich auch auf die anderen Stücke der Designerin. (Ab einem Mindestbestellwert von 50€)

Daniela Salazar, Blau, Cognac, Nanushka, Stella McCartney, Kleid, Puffer Jacket, Eco, Ethica, Fair, Sustainable, Berlin, Winter 2017, Look, lotd, ootd, Outfit, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Daniela Salazar, Blau, Cognac, Nanushka, Stella McCartney, Kleid, Puffer Jacket, Eco, Ethica, Fair, Sustainable, Berlin, Winter 2017, Look, lotd, ootd, Outfit, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Daniela Salazar, Blau, Cognac, Nanushka, Stella McCartney, Kleid, Puffer Jacket, Eco, Ethica, Fair, Sustainable, Berlin, Winter 2017, Look, lotd, ootd, Outfit, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Daniela Salazar, Blau, Cognac, Nanushka, Stella McCartney, Kleid, Puffer Jacket, Eco, Ethica, Fair, Sustainable, Berlin, Winter 2017, Look, lotd, ootd, Outfit, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Daniela Salazar, Blau, Cognac, Nanushka, Stella McCartney, Kleid, Puffer Jacket, Eco, Ethica, Fair, Sustainable, Berlin, Winter 2017, Look, lotd, ootd, Outfit, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Daniela Salazar, Blau, Cognac, Nanushka, Stella McCartney, Kleid, Puffer Jacket, Eco, Ethica, Fair, Sustainable, Berlin, Winter 2017, Look, lotd, ootd, Outfit, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Daniela Salazar, Blau, Cognac, Nanushka, Stella McCartney, Kleid, Puffer Jacket, Eco, Ethica, Fair, Sustainable, Berlin, Winter 2017, Look, lotd, ootd, Outfit, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Daniela Salazar, Blau, Cognac, Nanushka, Stella McCartney, Kleid, Puffer Jacket, Eco, Ethica, Fair, Sustainable, Berlin, Winter 2017, Look, lotd, ootd, Outfit, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Daniela Salazar, Blau, Cognac, Nanushka, Stella McCartney, Kleid, Puffer Jacket, Eco, Ethica, Fair, Sustainable, Berlin, Winter 2017, Look, lotd, ootd, Outfit, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ

Jacke: Nanushka – fair und vegan / Kleid*: Daniela Salazar – fair, vegan und nachhaltig / Gürtel: Asos – aus Kunstleder / Tasche und Schuhe: Stella McCartney – fair, vegan und nachhaltig

xxbina


  1. Carrie

    15 Dezember

    Ich liebe ja farbenfrohe Looks. Du siehst umwerfend aus. Hammer look
    http://carrieslifestyle.com

  2. Melanie

    15 Dezember

    Eine sehr coole Kombi und beide Farben passen auch total gut zusammen! Das hätte ich gar nicht gedacht :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / ww.goldzeitblog.de

  3. *thea

    15 Dezember

    Das Kleid ist wirklich wunderschön! Da könnte ich glatt schwach werden!

  4. Milex

    15 Dezember

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »