READING

OUTFIT: MERINO-SHIRT, JEANSJACKE UND RAY-BAN HAVAN...

OUTFIT: MERINO-SHIRT, JEANSJACKE UND RAY-BAN HAVANA

Wenn der April es nicht möglich macht, dass T-Shirts getragen werden, dann müssen eben T-Shirts herhalten, die eine wärmere Qualität haben. Und wenn es dann schon an luftige Arme und freie Beine geht, dann darf natürlich auch eine Sonnenbrille nicht fehlen. Klassiker von Ray-Bah gehören nach wie vor zu meinen liebsten Modellen. Ich finde sie nachhaltig, weil sie so zeitlos sind. Meine Aviator und Wayfarer besitze ich schon seit mehreren Jahren. Jetzt durfte noch die Ray-Ban Matte Havana, die ich bei Brandfield entdeckt habe, bei mir einziehen. Weil ich mal bei Sonnenbrillen etwas neues ausprobieren wollte, habe ich mich an den Augenbrauenbügel gewagt. Und siehe da, ich finde es sogar ziemlich gut.

Zu den ersten Frühlingsgefühlen gehört nicht nur ein Merino-Shirt, vor allem die neue Ray-Ban von Brandfield macht Lust auf die ersten Sonnenstrahlen.

Eine neue Sonnenbrille verlangt natürlich auch andere Frühlingsteile. Das T-Shirt ist aus Merinowolle und kann deswegen auch an etwas kühleren Tagen schon zum Einsatz kommen. Der Rock und die Jeansjacke sind ebenfalls Neulinge, die ich mir mit einer Extraportion Frühlingslust vor ein paar Wochen angeschafft habe. Leider hat dann aber der Frühling recht früh schlapp gemacht und ich kann nur hoffen, dass sie bald wieder zum Einsatz kommen.

Leider muss ich mich nun von den Stella McCartney Loafern trennen. Sie sind mir einfach eine Nummer zu groß und ich habe mich durch sämtliche Einlegesohlen probiert. Es funktioniert einfach nicht. Ich muss dieses Scheitern einfach einsehen und werde sie demnächst, wenn ich mal wieder Zeit habe, meinen Tictail-Store aufzustocken, verkaufen. Tja, man muss wissen, wenn eine Trennung einfach mehr Sinn macht. Im Fall meiner neuen Sonnenbrille kommt das aber noch lange nicht in Frage.

Brandfield, Ray-Ban, Havana, Sunglasses, Filippa K, Fair Fashion, Ethical Fashion, Merino, Funktionschnitt, Black, Stella McCartney, Denise Roobol, Look, lotd, ootd, Outfit, Streetstyle, Spring, Inspiration, Blog, stryleTZ Brandfield, Ray-Ban, Havana, Sunglasses, Filippa K, Fair Fashion, Ethical Fashion, Merino, Funktionschnitt, Black, Stella McCartney, Denise Roobol, Look, lotd, ootd, Outfit, Streetstyle, Spring, Inspiration, Blog, stryleTZ brandfield-sunglasses-rayban-filippa-k-funktionschnitt-stella-mccartney-black-denim-ootd-lotd-fair-fashion-streetstyle-spring-inspiration-minimal-design-fashion-ethical-blog-stryletz-09 Brandfield, Ray-Ban, Havana, Sunglasses, Filippa K, Fair Fashion, Ethical Fashion, Merino, Funktionschnitt, Black, Stella McCartney, Denise Roobol, Look, lotd, ootd, Outfit, Streetstyle, Spring, Inspiration, Blog, stryleTZ Brandfield, Ray-Ban, Havana, Sunglasses, Filippa K, Fair Fashion, Ethical Fashion, Merino, Funktionschnitt, Black, Stella McCartney, Denise Roobol, Look, lotd, ootd, Outfit, Streetstyle, Spring, Inspiration, Blog, stryleTZ Brandfield, Ray-Ban, Havana, Sunglasses, Filippa K, Fair Fashion, Ethical Fashion, Merino, Funktionschnitt, Black, Stella McCartney, Denise Roobol, Look, lotd, ootd, Outfit, Streetstyle, Spring, Inspiration, Blog, stryleTZ Brandfield, Ray-Ban, Havana, Sunglasses, Filippa K, Fair Fashion, Ethical Fashion, Merino, Funktionschnitt, Black, Stella McCartney, Denise Roobol, Look, lotd, ootd, Outfit, Streetstyle, Spring, Inspiration, Blog, stryleTZ Brandfield, Ray-Ban, Havana, Sunglasses, Filippa K, Fair Fashion, Ethical Fashion, Merino, Funktionschnitt, Black, Stella McCartney, Denise Roobol, Look, lotd, ootd, Outfit, Streetstyle, Spring, Inspiration, Blog, stryleTZ

Sonnenbrille*: Ray-Ban via Brandfield / Jacke und Rock: Filippa K. – fair fashion / T-Shirt*: Funktionschnitt – fair und GOTS-zertifiziert / Tasche*: Denise Roobol – fair und vegan / Schuhe: Stella McCartney – nachhaltig, fair und vegan

xxbina

In freundlicher Kooperation mit Brandfield

Merken

Merken

Merken


  1. Schade mit den Schuhen, ich kenne das leider. Dein Outfit gefällt mir total gut und die Brille steht dir super mit dem Augenbrauensteg.
    Ich wünsche dir eine gute Woche,
    xo
    Claudine / http://www.claudinesroom.com

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »