READING

OUTFIT: WIR ÜBEN SCHON MAL WEISS

OUTFIT: WIR ÜBEN SCHON MAL WEISS

In einer Woche ist es soweit. Dann werde ich Zuhause sitzen und aufgeregt sein. Vielleicht machen wir uns auch langsam schon fertig und das erste weisse Kleid wird angezogen. Weil Weiss ja so eine schwierige Farbe ist – also vom Sauberkeitsfaktor – habe ich die letzten Tage schon mal fleissig geübt. Und sogar eine weisse Jeans kam endlich mal wieder zum Einsatz. Obwohl ich mit diesem Kleidungsstück bisher ja ein wenig auf Kriegsfuß stand. Aber wenn man erst mal das richtige Modell gefunden hat, kann eine weisse Jeans wirklich richtig Freude machen. Dieses Modell habe ich im Sale bei Filippa K. erstanden und werde mich nun auch öfters darin üben, wieder helle Hosen zu tragen.

In einer Woche ist es endlich soweit: der große Tag! Und bis dahin üben wir schon mal Weiss.

Ich muss aber zugeben, dass es noch ungewohnt für mich ist, im Alltag All-White-Looks zu tragen. Denn irgendwie fühlt man sich entweder wie eine Arzthelferin oder hat permanent Angst, dass man  einen Fleck auf die helle Kleidung bekommt. Wenn man sich aber erst mal dran gewöhnt hat und alles ganz locker sieht, dann funktioniert es prima. Und einigermaßen sauber bin ich an dem Tag auch geblieben. Trotz eines Spaziergangs mit dem Nachwuchs plus Hund und einer Runde Kaffee und Kuchen im Café um die Ecke.

Natürlich muss man aber trotzdem die Kleidung nach einmaligem Tragen gleich in die Wäsche tun. Das ist leider ein Nachteil, den ich nicht leugnen kann. Trotzdem bin ich froh, schon mal mit Weiss ein wenig geübt zu haben. Hoffentlich lasse ich auch die beiden wichtigsten Kleider in meinem Leben einigermaßen sauber. Euch wünsche ich schon mal ein tolles Wochenende und kündige hier noch mal erneut eine kleine Blogpause in der nächsten Woche an. Am Montag wird es wohl noch einen Beitrag geben und dann widme ich mich ganz der weissen Kleidung.

All White, Weiss, Denim, Filippa K., Funktion Schnitt, Leinen, Matt & Nat, Mules, Bamboo Bag, Etsy, Komono, Sonnenbrille, vegan, fair, ethical, eco, ootd, lotd, Look, Style, Summer, Fashion, Inspiration, Blog, stryleTZ All White, Weiss, Denim, Filippa K., Funktion Schnitt, Leinen, Matt & Nat, Mules, Bamboo Bag, Etsy, Komono, Sonnenbrille, vegan, fair, ethical, eco, ootd, lotd, Look, Style, Summer, Fashion, Inspiration, Blog, stryleTZ All White, Weiss, Denim, Filippa K., Funktion Schnitt, Leinen, Matt & Nat, Mules, Bamboo Bag, Etsy, Komono, Sonnenbrille, vegan, fair, ethical, eco, ootd, lotd, Look, Style, Summer, Fashion, Inspiration, Blog, stryleTZ All White, Weiss, Denim, Filippa K., Funktion Schnitt, Leinen, Matt & Nat, Mules, Bamboo Bag, Etsy, Komono, Sonnenbrille, vegan, fair, ethical, eco, ootd, lotd, Look, Style, Summer, Fashion, Inspiration, Blog, stryleTZ All White, Weiss, Denim, Filippa K., Funktion Schnitt, Leinen, Matt & Nat, Mules, Bamboo Bag, Etsy, Komono, Sonnenbrille, vegan, fair, ethical, eco, ootd, lotd, Look, Style, Summer, Fashion, Inspiration, Blog, stryleTZ All White, Weiss, Denim, Filippa K., Funktion Schnitt, Leinen, Matt & Nat, Mules, Bamboo Bag, Etsy, Komono, Sonnenbrille, vegan, fair, ethical, eco, ootd, lotd, Look, Style, Summer, Fashion, Inspiration, Blog, stryleTZ All White, Weiss, Denim, Filippa K., Funktion Schnitt, Leinen, Matt & Nat, Mules, Bamboo Bag, Etsy, Komono, Sonnenbrille, vegan, fair, ethical, eco, ootd, lotd, Look, Style, Summer, Fashion, Inspiration, Blog, stryleTZ

T-Shirt: FUNKTION SCHNITT – vegan, fair und nachhaltig / Hose: Filippa K. – vegan und fair / Mules: Matt & Nat: vegan, fair und nachhaltig / Sonnenbrille: Komono – nachhaltig / Bag: via Etsy – vegan / Gürtel: Maje – vegan

Merken


  1. Franzi

    14 August

    Das sieht so schön aus! Ganz klasse steht dir die Farbe – stell mir die Tasche nur ein wenig unpraktisch vor 😀 aber sie ist von etsy also wahrscheinlich ein echtes unikat! Bin so gespannt auf dein Hochzeitskleid!

    Liebe Grüße
    xx franzi
    unpetitsourireslowsdown.wordpress.com

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »