FEEL.ITALY TRAVEL UND STYLE GUIDE*

Travelguide, Italien, Braun Hamburg, Feel Italy, Tipps, Reisen, Italien, Rom, Lifestyle, Blog, stryleTZ

Am Wochenende möchte ich mich mit schönen Dingen befassen: gutes Essen, ein wenig Shopping und natürlich die Reisen in andere Länder und Städte. Vor fast genau einem Jahr bin ich mit meiner Mutter nach Rom gereist. Meine erste richtige Italienreise. Und ich hätte es nicht gedacht, aber diese Stadt hat mein Herz im Sturm erobert. Die historischen Bauten mitten im Stadtzentrum, das leckere Essen und das Dolce Vita lassen wohl niemanden kalt. So kommt es auch, dass ich mir bereits Gedanken mache, wann ich wieder nach Italien Reise. Und wird es wieder Rom, Venedig, Mailand oder ganz ländlich die Toskana? Bei dieser Entscheidung kann euch möglicherweise der Travel- und Style Guide Feel.Italy von Braun Hamburg helfen. Aber Mädels, ihr müsst jetzt ganz stark sein, denn er ist mehr auf Männer ausgerichtet.

Italien ist immer eine Reise wert, aber bei so vielen Möglichkeiten, ist es wichtig, dass man die richtigen Tipps hat. Der Travel Guide Feel.Italy von Braun Hamburg hilft euch bei einer stylishen Reise.

Naja, aber warum sollten wir es nicht mal den Jungs recht machen?! Gerade im Urlaub ist es doch schön, dem anderen eine Freude zu bereiten. Und warum denn nicht auch mal dem Mann an seiner Seite einkaufen gehen anstatt dass die Jungs immer unsere Tüten schleppen müssen?! Eben! Neben Shoppingtipps bietet der Style-  und Travel Guide Feel.Italy aber auch Infos über großartige Designhotels, viele Szene-Restaurants oder eben Kultur. Manufakturen werden angepriesen und alle Tipps sind mit schönen Fotos unterlegt. Was aber noch praktischer ist, dass man sich den Guide Feel.Italy einfach gratis downloaden kann. Ich habe es schon mal gemacht. Für meine nächste Italienreise. Mit oder ohne Freund.

xxbina


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »