READING

LOOKBOOK ITALIEN 2018 // FÜNF FAIR FASHION LOOKS F...

LOOKBOOK ITALIEN 2018 // FÜNF FAIR FASHION LOOKS FÜR DEN SOMMERURLAUB

Werbung/PR Samples

Dieser Outfit-Post unterscheidet sich ein wenig von den anderen. Denn statt jeden Look einzeln zu zeigen, kriegt ihr heute gleich fünf Fair Fashion Looks für jede Gelegenheit im Sommerurlaub. Wir sind noch nicht ganz zwei Wochen wieder Zuhause und ich arbeite gerade die Erinnerungen an unseren Urlaub auf. Ein paar Travelposts werden demnächst noch folgen. Und auch Outfits haben wir auch viele geshootet. Fünf von den Looks haben wir auch ein wenig abgefilmt. Was eine weitere Neuheit hier ist. Denn nun bin ich auch dabei, fleissig meinen YouTube Channel zu füllen. Ich hoffe sehr, dass euch diese Abwechslung freut und gefällt. Und vielleicht hilft euch dieser Post ja auch beim Packen vor der nächsten Reise.

Ein Outfit-Post der mal anders aussieht: in meinem Lookbook von Italien stelle ich euch fünf Fair Fashion Looks vor.

Das kleine Schwarze für den Strand

Der erste Look ist ein absoluter Klassiker: das kleine Schwarze. Dieses Kleid bedarf eigentlich keiner Erklärung, aber ich habe es in einer besonders entspannten Variante für den Urlaub gewählt. Mit Spaghetti-Trägern und aus gemütlichem Jersey. So passt es perfekt für einen Tag am Strand.

Lookbook, Style, Italien, Summer 2018, Eco, Ethical, fair, vegan, Streetstyle, Outfits, Inspiration, Blog, Urlaub, stryleTZ
Kleid*: Börd Shört / Sonnenbrille*: neubau eyewear / Tasche: via Etsy / Mules: Hanishken

Das Streifenkleid für’s Dinnerdate

Für ein Dinnerdate habe ich es gerne immer noch praktisch und bequem, aber dann darf es schon mal auffälliger sein. Das gestreifte Kleid hat einen wunderschönen Rückenausschnitt, der dem Kleid etwas Besonderes verleiht. Und natürlich ist auch der asymmetrische Saum ein echter Hingucker. Perfekt für Abende in Italien.

Lookbook, Style, Italien, Summer 2018, Eco, Ethical, fair, vegan, Streetstyle, Outfits, Inspiration, Blog, Urlaub, stryleTZ Lookbook, Style, Italien, Summer 2018, Eco, Ethical, fair, vegan, Streetstyle, Outfits, Inspiration, Blog, Urlaub, stryleTZ
Kleid*: Cat Cat Studio / Gürtel: Asos (alt) / Tasche: via Etsy / Mules: Hanishken
Der Sommerstrick – gegen kühle Abende und trübe Tage im Sommerurlaub

Wir wissen mittlerweile alle, dass es keine Gut-Wetter-Garantie im Urlaub gibt. Also wandern bei mir immer eine leichte Jacke, lange Hosen und mindestens ein bis zwei sommerkompatible Strickteile in meinen Koffer. Für mich war der leichte, halbtransparente Pullover ein absolutes Lieblingsteil und kam auch öfters zum Einsatz.

Lookbook, Style, Italien, Summer 2018, Eco, Ethical, fair, vegan, Streetstyle, Outfits, Inspiration, Blog, Urlaub, stryleTZ Lookbook, Style, Italien, Summer 2018, Eco, Ethical, fair, vegan, Streetstyle, Outfits, Inspiration, Blog, Urlaub, stryleTZ
Pullover*: like a bird / Rock: Nanushka / Tasche: via Etsy / Mules: Hanishken
Rock und Top für Business-Meetings (soll ja auch mal im Urlaub vorkommen)

Wenn es mal ein wenig schicker zugehen sollte oder ihr ein Meeting im Urlaub habt, dann ist ein schickes Top mit einem Rock absolut perfekt dafür. Das Stricktop ist nicht nur praktisch, es ist auch ein absoluter Hingucker. Kombiniert habe ich es mit einem klassischen Wickelrock und auffälligen Sandalen.

Lookbook, Style, Italien, Summer 2018, Eco, Ethical, fair, vegan, Streetstyle, Outfits, Inspiration, Blog, Urlaub, stryleTZ Lookbook, Style, Italien, Summer 2018, Eco, Ethical, fair, vegan, Streetstyle, Outfits, Inspiration, Blog, Urlaub, stryleTZ
Top*: otherwise / Rock: Vetta Capsule / Sandalen: Mireia Playa / Tasche: Stella McCartney
Der Print-Overall – perfekt zum Shoppen

Der letzte Look macht absolut Lust auf Urlaub und einen Shoppingtrip durch eine südlandische Stadt. Ein Print-Overall ist nicht immer daheim tragbar, im Urlaub dafür schon.

Lookbook, Style, Italien, Summer 2018, Eco, Ethical, fair, vegan, Streetstyle, Outfits, Inspiration, Blog, Urlaub, stryleTZ Lookbook, Style, Italien, Summer 2018, Eco, Ethical, fair, vegan, Streetstyle, Outfits, Inspiration, Blog, Urlaub, stryleTZ
Overall*: Discover Boutique / Tasche: via Etsy / Sandalen:

Und wenn ihr die Looks auch noch mal bewegt sehen möchtet, dann freue ich mich, wenn ihr mein Lookbook auf YouTube anschaut. Hinterlasst mir dort auch gerne ein Abo, damit ihr kein neues Video verpasst. Es wird einiges dort in der nächsten Zeit passieren.



Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »