READING

TRACKS DES TAGES VON ALLE FARBEN + YEARS & YE...

TRACKS DES TAGES VON ALLE FARBEN + YEARS & YEARS

MukkeZu dem trüben Novemberwetter muss es einfach ein bisschen Mukke aufs Ohr geben, damit sich die Stimmung ein wenig hebt und die Arbeit leichter von der Hand geht.

Besonders gut geht das natürlich mit dem neuen Song von ALLE FARBEN. Gewohnt sommerlich kommt der Sound daher und der Kreuzberger Franz Zimmer zeigt mal wieder seine gut gelaunte Seite. „Sometimes“ feat. Graham Candy macht einfach Spaß und bereitet Vorfreude auf den nächsten Sommer und die Festivalsaison. So, ich geh dann mal tanzen…

Alle Farben — Sometimes – MyVideo

Aber vorher zeige ich euch noch meinen zweiten Ohrwurm des Tages.

Take Shelter von Years & Years hat einfach einen Beat, der zum mitwippen und tanzen und rumspringen und überhaupt animiert. Die Vocals klingen geheimnisvoll und irgendwie kann ich dieses Lied den ganzen Tag rauf und runter hören. In dem Song geht es um eine Beziehung, in der man manipuliert wird, es aber irgendwie auch mag. Nun gut, Manipulation sollte man nicht mögen, gute Musik schon!

Ich hoffe, ich konnte euch mit diesen beiden Songs den Dienstag versüßen. Tanzt, ihr Mäuse, tanzt!

xxbina

 


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »