READING

UNSER NEUES SCHLAFZIMMER // MEET BRUNO

UNSER NEUES SCHLAFZIMMER // MEET BRUNO

Ich hoffe, ihr hattet trotz des eher schlechten Wetter ein schönes Pfingstwochenende. Für mich waren es Tage, die ich am liebsten komplett Zuhause verbracht hätte – und dann noch am liebsten ausschliesslich im Bett. Während wir nämlich noch auf unsere Couch warten, ist das Schlafzimmer fast komplett fertig und bereits eine richtige Wohlfühloase. Für mich ist ein gemütliches Bett ein wahres Heiligtum, ich möchte mich einfach jede Nacht darauf freuen. Und das mit der perfekten Matratze ist gar nicht so einfach. Für uns war die Suche dank Bruno jedoch ratzfatz vorbei und wir schlummern nun seilig jede Nacht auf einem Matratze, die unserem Bett Boxspringbett-Qualität verleiht. Aber von Anfang an…

Noch ist nicht alles fertig im neuen Heim, aber wir fühlen uns schon pudelwohl und das haben wir auch unserer neuen Matratze Bruno zu verdanken.

Bereits vor unserem Umzug habe ich einen Blogbeitrag über eine Matratze gelesen, der mich aufhorchen liess. Optisch unterschied sie sich schon mal von den anderen Matratzen und sollte nun auch perfekt sein – nicht zu hart und nicht zu weich. Die Website von Bruno macht es einem zudem erneut einfach: es gibt einfach nur ein Modell, das verspricht, dass die Suche bereits hier ein Ende hat. Perfekt für mich. Ich treffe gerne schnelle Entscheidungen und bin nicht der Typ, der sich wochenlang mit Vergleichen rumplagt, um dann am Ende bei der ersten Wahl wieder zu landen. Ausserdem hat es mich überzeugt, dass die Matratze nachhaltig und in Deutschland produziert wird. Perfekt! Der Kontakt zum Gründer Felix Baer verlief ausserdem so nett, dass ich mich nun auf eine tolle Kooperation freuen durfte.

Bruno, Matratze, Home, Living, Deco, Photowall, Desgin, minimal. new, Inspiration, Blog, stryleTZ Bruno, Matratze, Home, Living, Deco, Photowall, Desgin, minimal. new, Inspiration, Blog, stryleTZ Bruno, Matratze, Home, Living, Deco, Photowall, Desgin, minimal. new, Inspiration, Blog, stryleTZproduktbild-konstrukt-weiss-neu

Die Anlieferung erfolgte ebenfalls komplett unproblematisch und gleich beim Ausrollen der Matratze versprach sie ein neues Liegegefühl; denn die Matratze aus Naturkautschuk und Kaltschaum ist mit 20cm ziemlich hoch. So  erhöht habe ich noch nie geschlafen und es verleiht unserem Bett nun ein wenig das Gefühl eines Boxspringbettes. Die tolle Optik hatte ich ja bereits zu Anfang erwähnt und der Baumwollbezug ist abnehmbar und für die Waschmaschine geeignet. Bruno hat 7 Zonen und ist für Personen von 50-110kg geeignet. Gleich in der ersten Nacht haben wir uns richtig, richtig wohl gefühlt und mit jeder Nacht wird es noch besser. Bruno ist unsere Wohlfühlzone und wirklich die perfekte Matratze.

Damit ihr aber noch einen kleinen Einblick auf das gesamte Schlafzimmer bekommt, habe ich noch ein wenig für euch die anderen Ecken fotografiert. Meine geliebte neue Fotowand, Sunnys Plätzchen (obwohl er auch Bruno bevorzugt) und meinen Nachttisch, der eher ein Hocker mit Kisten ist. Ich hoffe, euch gefällt der Einblick und wenn die anderen Räume vollständig sind, werde ich euch natürlich ebenfalls daran teilhaben lassen.

Bruno, Matratze, Home, Living, Deco, Photowall, Desgin, minimal. new, Inspiration, Blog, stryleTZ Bruno, Matratze, Home, Living, Deco, Photowall, Desgin, minimal. new, Inspiration, Blog, stryleTZ Bruno, Matratze, Home, Living, Deco, Photowall, Desgin, minimal. new, Inspiration, Blog, stryleTZ

Bei uns gibt es gleich Kaffee und Kuchen und euch wünsche ich noch einen entspannten Abend!

xxbina

In freundlicher Kooperation mit Bruno


  1. Great style and amazing fashion. That cushion looks a perfect match for a pet lover.

  2. Toll eingerichtet, besonders die Bilder gefallen mir! Ich ziehe Ende Juni um und bin gerade verrückt nach Einrichtungs-Inspiration!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    • Bina

      16 Mai

      Das freut mich sehr. Dann hoffe ich, dass ich dir in der nächsten Zeit hier noch mehr Inspiration für dein neues Heim liefern kann!^^

  3. *thea

    17 Mai

    ich habe auch eine 20cm Matratze und werde sie nicht mehr hergeben 😀 Schön ist sie geworden, eure Wohlfühloase! hab eine tolle (Kurz) Woche!

    • Bina

      17 Mai

      Vielen Dank, liebe Thea!

  4. franzi

    18 Mai

    oh da wird man ja ganz neidisch! hört sich unheimlich angenehm und bequem an 🙂

  5. Sophie

    18 Mai

    Mensch vieeel zu lange habe ich nicht mehr intensiv hier vorbei geschaut! Super schön sieht euer neues Schlafzimmer aus und für mich ist eine gute Matratze immer das A und O. Leider ist meine ganz schön in die Jahre gekommen…

    Liebe Grüße,
    Sophie || http://basicapparel.de

  6. Tobias

    20 Juli

    Ich habe eine bitte wo kann ich diesen Hocker kaufen mit der Rosa Oberfläche ???

    • Bina

      21 Juli

      Den habe ich bereits vor einiger Zeit bei IKEA gekauft – es ist allerdings eine Special Edition, die nicht zum Standardsortiment gehört.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »