READING

OUTFIT: KLEID VON FOLKDAYS // DER LETZTE SOMMER-LO...

OUTFIT: KLEID VON FOLKDAYS // DER LETZTE SOMMER-LOOK?

Vielleicht ist dies der letzte richtige Sommerlook in diesem Jahr… Zumindest sieht es bis jetzt so aus. Irgendwie schade. Aber in meinem Stadium der Schwangerschaft bin ich auch ein wenig froh, dass die Temperaturen ein wenig runtergehen sollen. Denn mittlerweile habe ich die zauberhaftesten Wassereinlagerungen in meinen Händen und Füßen. Ein Träumchen. Sieht auch ganz besonders elegant in Sandalen aus. Aber ich will mich gar nicht beschweren. Befinde mich ja quasi schon auf der Zielgeraden.

Ich freue mich trotzdem, dass ich euch das Kleid von Folkdays noch fix in einem Outfit-Post präsentieren kann. Getragen wurde es von mir bereits zur Berlin Fashion Week. Wenn ich zu diesem Zeitpunkt dachte, dass das Kleid ein perfektes Schwangerschafts-Teil ist, dann bestätigt sich das jetzt noch mal mehr. Die Kugel ist ordentlich gewachsen und sieht längst nicht mehr in allen Kleidungsstücken vorteilhaft aus. Aber in dem Folkdays Dress habe ich noch mal ein paar Komplimente abgestaubt.

Ist dies vielleicht der letzte richtige Sommerlook für dieses Jahr? Gott sei Dank gab es noch eine Gelegenheit, das Kleid von Folkdays auszuführen.

Weil das Wetter so schön hochsommerlich war, konnten auch die Römersandalen mal wieder ausgeführt werden. Der Herzjunge fand sofort, dass ich aussehe wie eine schwangere Römerin – von den hellen Haaren mal abgesehen.

An meiner Schulter baumelt ein Sale-Fund von Matt & Nat. Die kleine Bucket ist derzeit wirklich im Dauereinsatz. Absolut praktische Größe. Dieses Verhältnis wird sich mit Baby dann sicherlich auch ändern.

Folkdays, Kleid, Matt & Nat, vegan, Römersandalen, Sommer, Summer, Boho, ootd, lotd, Look, Style, wiw, Trend, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Folkdays, Kleid, Matt & Nat, vegan, Römersandalen, Sommer, Summer, Boho, ootd, lotd, Look, Style, wiw, Trend, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Folkdays, Kleid, Matt & Nat, vegan, Römersandalen, Sommer, Summer, Boho, ootd, lotd, Look, Style, wiw, Trend, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Folkdays, Kleid, Matt & Nat, vegan, Römersandalen, Sommer, Summer, Boho, ootd, lotd, Look, Style, wiw, Trend, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Folkdays, Kleid, Matt & Nat, vegan, Römersandalen, Sommer, Summer, Boho, ootd, lotd, Look, Style, wiw, Trend, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Folkdays, Kleid, Matt & Nat, vegan, Römersandalen, Sommer, Summer, Boho, ootd, lotd, Look, Style, wiw, Trend, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Folkdays, Kleid, Matt & Nat, vegan, Römersandalen, Sommer, Summer, Boho, ootd, lotd, Look, Style, wiw, Trend, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Folkdays, Kleid, Matt & Nat, vegan, Römersandalen, Sommer, Summer, Boho, ootd, lotd, Look, Style, wiw, Trend, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ

Kleid: Folkdays – fair fashion / Tasche: Matt & Nat: nachhaltig und vegan / Römersandalen: Mango – Kunstleder / Nagellack: Kure Bazaar – vegan

Was sind denn eure Pläne für’s Wochenende? Ich habe heute das Vergnügen, die liebe Mia von heylilahey bei mir zu beherbergen. Neben ein paar Terminen werden wir bestimmt noch Zeit für die eine oder andere vegane Köstlichkeit finden. Und am Samstag und Sonntag haben der Herzjunge und ich unseren Geburtsvorbereitungskurs – den ich liebevoll Hechelkurs nenne. Keine Ahnung, ob man das braucht. So haben wir zumindest das Gefühl, ein wenig vorbereitet zu sein. Jahrestag haben wir auch noch und meine liebste Oma wird am Sonntag 80. Plus ein weiteres Highlight, über das ich morgen berichten werde, findet statt. Es ist also wirklich ein mehr als volles Wochenende.

xxbina

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken


  1. Elisa Zunder

    16 September

    Toller Look – das Kleid ist echt ein Träumchen!

    Liebst, Elisa von http://www.elisazunder.de

  2. Laura

    16 September

    Absolut hinreißend schaust du aus, liebe Bina. Das Kleid (samt Kugel) ist der Hit! Hoffentlich bleiben uns noch ein paar schöne sommerliche Tage. Happy Weekend!!

    http://thankthat.com/

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »