READING

SUGAR SCRUB – BODYPEELING VON LUSH

SUGAR SCRUB – BODYPEELING VON LUSH

sugar_scrub_01Die liebe Anni hat mir zu Weihnachten ein wunderbares Paket mit vielen Lush-Produkten geschenkt und die wollen natürlich auch ausführlich getestet werden. Das Sugar Scrub ist genau richtig, um die müden Winterbeinchen mal wieder so richtig schön frisch zu schrubbeln. Mit Ingwer und Fenchel geht dieses Peeling rauer Haut an den Kragen, Öle und Zucker regen zudem die Durchblutung an. Einfach unter der Dusche ein Stück abbrechen, es in den Händen verreiben und kräftig auf den Schenkelchen schrubbeln. Das Sugar Scrub soll zudem den unschönen Dellen (auch bekannt als Cellulite) das Leben schwer machen und sie mindern. So oder so, es macht die Haut seidig weich und entfernt die obersten Hautschuppen, pflegt die Beine und man fühlt sich wunderbar durchblutet. Also perfekt für einen kräftigen Sprung in den Frühling. Und ihr so? Peelt ihr schon?

xxbina

Follow on Bloglovin


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »