READING

TRY IT KIT // BB CREAM, PUDER + PRIMER VON SMASHBO...

TRY IT KIT // BB CREAM, PUDER + PRIMER VON SMASHBOX

Ich liebe es, neue Beautyprodukte zu testen. Aber ihr kennt das sicher: man hat ja nur das eine Gesicht und den einen Körper zum einschmieren und bepudern und deswegen halten bei mir die meisten Produkte recht lange. Dann wird es hier bei stryleTZ eng mit neuen Produkten. Und manchmal verkaufe ich mich auch, mag aber generell nicht gerne unaufgebrauchte Sachen wegschmeissen. Dann kämpft man sich so richtig durch ein ungeliebtes Produkt. Das muss ja nicht unbedingt sein und deswegen bin ich ein Fan von kleinen Produktgrößen und eben manchmal auch von kleinen Try it Kits. In diesem von smashbox findet sich eine BB Cream, Puder und ein Primer.

Ich finde, dass kleine Sets zum Testen, gerade bei Beautyprodukten durchaus praktisch sind. Und mindestens die BB Cream würde ich von smashbox nachkaufen.

smashbox ist für mich qualitativ hochwertige Cosmetic und ich bin ein sehr großer Fan von zwei Produkten: dem Highlighter und dem Conturing Kit. Weil die Marke sich eindeutig von Tierversuchen distanziert, kaufe ich hier auch gerne ein. Noch lieber sind mir natürlich vegane Produkte, aber von manchen habe ich noch nicht die passende Alternative gefunden. Dieses Try it Kit habe ich lange getestet und die BB Cream (die hier mein persönlicher Favorit ist) ist fast aufgebraucht.

Try it kit, Smashbox, Beauty, Primer, Puder, BB Cream, Produkte, Kosmetik, Cosmetics, Test, tierversuchsfrei, Inspiration, Make-up, Blog, stryleTZ

  • Für mich ist ein Primer ein Produkt, das ich nicht unbedingt jeden Tag verwenden muss, weil ich sonst das Gefühl habe, zuviel auf der Haut zu tragen. Aber für besondere Anlässe oder wenn das Make-up mal besonders lange halten soll, dann ist so ein Primer eine wundervolle Sache. Ich muss sagen, dass Photo Finish von smashbox sich auch wunderbar auf der Haut anfühlt, sich leicht verteilen lässt und ein samtiges Finish hinterlässt. Hier ist Vitamin A und E, Traubenkernextrakt und grüner Tee drin. Also eine pflegende Make-up Unterlage.
  • Wie schon gesagt, bin ich bei diesem Set ein großer Fan der BB Cream. Einfach weil sie leichter ist als ein Make-up, meinen Teint regelmäßig erscheinen lässt, aber die Haut noch natürlich durchschimmert. Zusätzlich soll diese BB Cream die Hautstruktur verbessern, sie spendet Feuchtigkeit und hat einen Lichtschutzfaktor von SPF 35. Ich kann nur bestätigen, dass diese Cream sehr ergiebig ist und man nur eine kleine Menge braucht, um ein ebenmäßiges Hautbild zu erzielen. Diese kleine Probiergröße hat ca. 6 Monate bei mir gehalten.
  • Last but not least: der Halo Hydrating Perfecting Powder. Der nicht nur für ein mattes Finish sorgt, sondern auch noch feine Linien und Falten reduziert, der Feuchtigkeit spendet und eine Anti-Aging-Wirkung hat. Klingt wie ein kleines Wunder, oder? Ist es irgendwie auch. Leider habe ich diesen Puder nicht regelmäßig angewandt, aber er verspricht, dass sich das Hautbild nach 6 Wochen verbessern soll. Ab jetzt werde ich ihn in meine tägliche Beauty-Routine einbauen. Bis jetzt war ich auch mit der sporadischen Anwendung sehr zufrieden.

Try it kit, Smashbox, Beauty, Primer, Puder, BB Cream, Produkte, Kosmetik, Cosmetics, Test, tierversuchsfrei, Inspiration, Make-up, Blog, stryleTZ

Für mich sind diese drei Produkte auf jeden Fall empfehlenswert und ich kann mir vorstellen, sie alle drei nachzukaufen. Bei der BB Cream wird es wohl auch bald der Fall sein.

xxbina


  1. Der Photo Finish Primer steht auch schon lange auf meiner Liste. LG

    http://featheranddress.com

    • Bina

      19 Januar

      Wirklich ein tolles Produkt!

  2. Carina

    19 Januar

    Ich liebe BB Kremen !

    xo
    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.it

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »